Sinzenich & Breil

Geschichte

Im Jahr 2001 gründete David Breil das Unternehmen als DMB e.K. Seit April 2011 firmiert das Unternehmen als David Breil e.K. Medizintechnik. Seit Januar 2014 wurde die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Walter Sinzenich Technischer Kundendienst, welches sich seit 1984 am Markt etabliert hat, in Form einer gemeinsamen Gesellschaft bürgerlichen Rechts fortgesetzt. Im ersten Quartal 2015 wurde die David Breil e.K. vollständig in die neue Gesellschaft integriert. Mit neuem Namen verfolgt das Unternehmen eine klare Struktur und Zielrichtung: Serviceleistungen und Produkte rund um den Betrieb von Klinik- und Pflegebetten stehen nun im Focus.

Mit seinem engagierten Team hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, individuellen und zuverlässigen Service herstellerübergreifend, sowohl Kliniken und Krankenhäusern, sowie Rehabilitations- und Senioreneinrichtungen, anzubieten. Für die Inhaber, Walter Sinzenich und David Breil, stehen partnerschaftliche und langfristige Kundenbeziehungen im Vordergrund.