Sinzenich & Breil

Qualität

Unsere Qualität definiert sich über die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Erwartungen unserer Kunden zuverlässig und schnellstmöglich, unter Berücksichtigung des Medizinprodukte-Gesetzes und der Medizinprodukte-Betreiberverordnung, zu erfüllen ist unser Anspruch.

Um unsere Qualität nachhaltig zu verbessern und Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten nachvollziehbar zu machen, haben wir ein Qualitätsmanagement-System gem. DIN EN ISO 13485 eingeführt. In den kommenden Monaten wird eine akkreditierte Stelle unser Qualitätsmanagementsystem in Form eines Systemaudit überprüfen.

Auch nach der Einführung stehen wir für ein lebendiges Qualitätsmanagement-System, welches die Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter fördert. Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden sollen Teil eines dynamischen Qualitätsmanagement-Systems werden, um im regelmäßigen Austausch voneinander zu profitieren und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.